Startseite
Bewohner im Bolleland
Austellungserfolge
Galerie
Unvergessen
Tierische Freunde
Links
Gästebuch
e-Mail an uns
     
 



Ein toller Bericht über Ashie in der Zeitschrift "Partner Hund" Ausgabe Januar 2013 !!!!

Und Bridget ist unter den besten 12 im Wettbewerb der Zeitschrift "Der Hund" ums "Goldene Halsband" !!!


Wir haben an einem Fotowettbewerb Motto "Gib Pfötchen" teilgenommen und sind Sieger in der Gruppenklasse geworden :-)))


Ashley Bilder

Ashie mit 12 Wochen


Ashies Lieblings-beschäftigung im Sommer...auf`s Meer schauen...und Bridgie macht es schon nach.

Ashie zeigte Klein-Bridget gleich beim ersten Traberderby wie man sich dort zu benehmen hatte

Für den Winter hat Ashie, da sie eine leichte Athrose hat, eine warme und superschicke Jacke.

Eine abendliche Erscheinung in Berlin...

Ashie am Meer -Mai 2010

Zusammen erklimmen wir jedes Hindernis!

Na toll...ich muss mal wieder auf alle Taschen aufpassen!

Laue Herbstluft am Meer und einen Balli im Mund...was will man mehr...

Sieht sie nicht toll aus? Ashie mit 10 3/4 Jahren und sieht aus wie höchstens  6jährig :-))))

Unser neuestes Spielgerät im Hundegarten... eine Wippe... allerdings liess  sich Ashie erstmal von Jungspung Bridgie zeigen, dass man da ohne Angst rüber kann:-)) 

Nach dem Hunderennen, auf zum Pokaleabholen

Ashoe bei unserem neuesten "Sport" Longieren für Hunde...macht irre Spass und ist gut fuer die Teamarbeit!







Bridgie Bilder

Bridgie im zarten Alter von 7 Tagen

...und mit 8 Wochen...

...und mit 7 Monaten

Mit Leroy kuschelt es sich soooo gut!

Bridgets erster Geburtstag... zwischen den Fotos liegen 9Monate..ein bisschen gewachsen ist sie schon :-)) 

Was sind wir schön!!!!

Algen sollen ja äusserst gesund sein...

Nur Arbeit hier auf dem Hof....erst den Unimog in die Scheune schieben...

..und dann auch noch aufpassen, dass ihn keiner mopst!

Ausstellung am 6.6.2010 diesmal gab es "nur" ein SG2, nachdem Bridgie ihr Winterfell quasi komplett abgeschmissen hat wirkte sie ein wenig schmächtig :-))) 

Wasserratte Bridgie ...zu beachten ist die panierte Nase -))

Und dies ist Bridgie im VIP-Bereich bei der zweiten Derbywoche ihres Lebens...dieses Jahr natürlich ganz Profi...

Auf diesem Bild viel wildes Wasser, ne Art  Seehund und eine Möwe...

Dies der Seehund in Grossaufnahme..ein besonders schönes Exemplar :-)))

März 2011 und Briggel muss beweisen, dass man sehr wohl beim ersten Sonnenstrahl des Jahres schon ins Meer kann!

Das Briggelchen behält immer den Überblick!!!

Eigentlich hätte eine Ziege aus ihr werden sollen...nichts ist zu hoch, nichts zu steil! Noch besser eine Rennziege, denn neben Kettern ist Rennen das alleraller-allerschönste für Brdgie!

"War ich nicht unglaublich schnell Frauchen?"

Mit diesem tollen Foto hat es das Briggel dieses Jahr in den Colliespecial-Kalender als Juni-Girl geschafft!!!!

Briggel am Abend des 23.04.2012 Ihrem 3ten Geburtstag!

Und Briggie beim Longieren..ist total nach ihrem Geschmack und sie ist mit vollem Einsatz dabei :-))