Startseite
Bewohner im Bolleland
Bolle
Ashley
Bridget
Leroy
Schlomo
Austellungserfolge
Galerie
Unvergessen
Tierische Freunde
Links
Gästebuch
e-Mail an uns
     
 


wahrscheinlich Karthäuser-Mix

geb.: 21.04.2000


Man kann nicht sagen, dass ich mir Leroy ausgesucht oder gar in Haus geholt habe...NEIN Leroy ist bei uns eingezogen!

Leroy hatte uns eigentlich immer schon vermittelt, dass er nicht zum Hofkater geboren war...so beschloss er eines Tages mal zu erkunden was sich denn im ersten Stock des Hofgebäudes befinden würde ...nämlich meine Wohnung!!!!!...und langsam Kontakt mit Ashie aufzunehmen...lange Rede und kein Ende...Leroy ist nun seit fast 10 Jahren bei mir Zuhause:-)))

Er ist auch nicht wirklich ein Kater, sondern eher eine Art hundeähnliches Wesen:-)) Wenn wir in Berlin sind, geht z.B. mit beiden Hunden und mir natürlich an der Leine durch die Strassen Berlins spazieren. Auf unserem Hof ist er ja "Freigänger" doch wenn wir in Berlin sind ist er halt "Spaziergänger" :-))

Ein toller manchmal extravaganter Kater...der sich auch völlig problemlos an Bridgie gewöhnt hat ud sogar meine Ratten respektiert!