Startseite
Bewohner im Bolleland
Bolle
Ashley
Bridget
Leroy
Schlomo
Austellungserfolge
Galerie
Unvergessen
Tierische Freunde
Links
Gästebuch
e-Mail an uns
     
 


Bolle, das bin ich...quasi die Begründerin des Bollelandes...eigentlich heisse ich Kerstin, aber ich stehe irgendwie mit meinem Namen auf dem Kriegsfuss. Den Namen Bolle verdanke ich einem Familienurlaub auf Aero, einer kleinen dänischen Insel, dort gibt es kleine Milchbrötchen die Böller genannt werden. Als ich noch ganz klein war und kaum sprechen konnte brachte ich jedoch die Worte "Böller haben" raus und aus diesen Böllern wurde dann Bolle und dies ist nun schon seit sehr sehr sehr langer Zeit mein eigentlicher Name, will heissen ich bin am 29.04.1970 geboren und somit schon ziemlich lange auf dieser Erde.

Meine Leidenschaft für Tiere insbesondere Hunde begann schon sehr früh..kein Hund war mir schon als Kleinkind zu gross um ihn nicht wenigstens ein bisschen anzufassen. Ein Hund bzw. eigentlich sogar mehrere Hunde um mich zu haben war schon immer der grösste Traum in meinem Leben.

Geboren bin ich in Berlin als jüngste von drei Geschwistern...zur Zeit bzw. seit nun fast 12 Jahren leben wir bedingt durch den Trabrennsport mal in Berlin und mal auf unserem Traberhof in Schleswig-Holstein.

Dies ist unser Hof in Schleswig-Holstein


So und damit man auch weiss wie so eine Bolle aussieht hier ein Foto


So das wars auch schon von mir...viel Spass beum Rumschnuffeln auf den weiteren Seiten ....Bolle